Sprache:Sprache DeutschLanguage English

Abfüll - und Verpackungsbetrieb
für Industrierohstoffe

Leistungen

Die MID GmbH ist ein Abfüll - und Verpackungsbetrieb für Industrierohstoffe, der seine Produktionsstätte im Gewerbepark in Grefrath-Oedt hat. Unser Hauptbetätigungsfeld ist die Verpackung von Gummichemikalien. Weiterhin portionieren wir auch andere Industrierohstoffe in Granulat - und Pulverform.

Die Verpackung von Pastöse und flüssigen Stoffen, gehört ebenfalls zu unserem Dienstleistungsangebot. Ein neuer Zweig ist die Portionierung von Pellets.

Die Verpackung erfolgt über zwei vollautomatische Schlauchbeutelverpackungsstraßen, drei halbautomatische Abfüllanlagen, eine Anlage für pastöse Stoffe sowie mehrere Handverwiegestationen.

MID GmbH

Die MID GmbH wurde 1997 von Dipl. Ing. Karl Kleinschmidt gegründet. Herr Kleinschmidt war 15 Jahren in der Gummiindustrie tätig, zuletzt als Werkleiter eines Misch- und Extrusionsunternehmens.

Eine stetige Vergrößerung, bis auf zurzeit ca. 4000 qm Halleneigentum, konnte erzielt werden. Derzeit ist eine neue Lagerhalle für Gummichemikalien nach modernsten Gesichtspunkten im Bau.

MID GmbH